• Jobs Job bei BayWa r.e. Wind GmbH

Projektentwickler (m/w)

BayWa r.e. Wind GmbH

Mainz

Mainz

Projektentwickler (m/w) BayWa r.e. Wind GmbH Mainz Identifizierung, Bewertung und Sicherung neuer Standorte; Aufbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen sowie Verhandlungsführung mit Grundstückseigentümern, Gemeindevertretern, Behörden und Projektpartnern; Einholung sämtlicher Genehmigungen.

- Ein Internationales Unternehmen Mit Zukunft Die Branche Der Erneuerbaren Energien Bietet Wie Kaum Ein Anderer Bereich Die Möglichkeit Sich Beruflich Erfolgreich Weiterentwickeln Und Zugleich Aktiv Am Erhalt Einer Lebenswerten Umwelt Mitzuarbeiten Die Interessanten Und Perspektivenreichen Positionen Der Gliedern Sich In Die Geschäftsfelder Energie Solarenergie Bioenergie Und Geothermie Unsere Tätigkeitsbereiche Umfassen Handel Projektentwicklung Und -realisierung Beratungsdienstleistungen Sowie Technische Und Kaufmännische Betriebsführung Zur Unterstützung Unseres Teams Der Gmbh Einer Tochtergesellschaft Der Renewable Energy Gmbh Verantwortlich Für Die Projektierung Von Energieprojekten Weltweit Suchen Wir Für Den Standort In Mainz Ab Sofort Einen Projektentwickler M/w Ihre Aufgaben: Identifizierung Bewertung Und Sicherung Neuer Standorte Aufbau Und Pflege Von Geschäftsbeziehungen Sowie Verhandlungsführung Mit Grundstückseigentümern Gemeindevertretern Behörden Und Projektpartnern Layout-planung Auswahl Der Kraftanlagen Und Genehmigungsplanung Einholung Sämtlicher Genehmigungen Repräsentation Des Unternehmens Gegenüber Den Projektbeteiligten Und Durchführen Von Informationsveranstaltungen Prüfung Und Bewertung Von Projekten In Allen Projektphasen Bis Zur Baureife Ihr Profil: Sie Bringen Mehrjährige Berufserfahrung In Der Entwicklung Und Realisierung Von Energieprojekten Mit Und Haben Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Einer Technischen Oder Planerischen Fachrichtung Sie Sind Durchsetzungsfähig Und Verstehen Es Gleichzeitig Eine Beziehung Auf Augenhöhe Zu Den Verschiedenen Involvierten Parteien Wie Gemeindevertretern Behörden Etc Aufzubauen Sie Verfügen über Betriebswirtschaftliches Denken Und Juristisches Grundverständnis Sowie Im Idealfall Grundkenntnisse In Der Gängigen Software Wie Pro Arcgis Und Autocad Die Bereitschaft Zu Dienstreisen Rundet Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Spannende Tätigkeiten In Fachlich Kompetenten Teams Darüber Hinaus Eröffnen Sich Ihnen In Unserem International Ausgerichteten Unternehmen Gute Zukunftsperspektiven Als Expandierender Anbieter Im Bereich Der Erneuerbaren Energien Schaffen Wir Die Möglichkeit Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Ein Freundliches Und Kollegiales Arbeitsumfeld Ist Selbstverständlicher Bestandteil Unserer Unternehmenskultur Im Netzwerk Der Renewable Energy Gmbh Profitieren Sie Von Flachen Hierarchien Mit Kurzen Schnellen Entscheidungswegen Die Anbindung An Die Ag Bietet Die Sicherheit Und Die Entwicklungsmöglichkeiten Die Sie Von Einem Großkonzern Erwarten Können Informieren Sie Sich Zu Dieser Stelle Auch Auf Der Karriereseite Unserer Homepage Unter Karriere-recom Für Rückfragen Zur Ausschreibung Wenden Sie Sich Bitte An Andrea Quintel Telefon +49 89 383932-5085 Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins BayWa Erneuerbare Energien Energiewirtschaft Windenergie Mainz Rheinland-Pfalz Windenergieprojekte Projekte Projektierung Projektentwickler Technisch Technik Projektmitarbeiter Projektleitung Projektleiter Projektentwickler (m/w) Identifizierung Bewertung Und Sicherung Neuer Standorte Aufbau Und Pflege Von Geschäftsbeziehungen Sowie Verhandlungsführung Mit Grundstückseigentümern Gemeindevertretern Behörden Und Projektpartnern Einholung Sämtlicher Genehmigungen Mainz BayWa Erneuerbare Energien Energiewirtschaft Windenergie Mainz Rheinland-Pfalz Windenergieprojekte Projekte Projektierung Projektentwickler Technisch Technik Projektmitarbeiter Projektleitung Projektleiter

Projektakquisiteur m/w
   BayWa r.e. Wind GmbH (deutschlandweit)

Projektentwickler (m/w)
   BayWa r.e. Wind GmbH (Mainz)

Teamassistenz m/w in Teilzeit 20 Stunden flexibel
   BayWa r.e. Wind GmbH (Braunschweig)

Elektriker/in (m/w/d)
   LT BahnTechnik GmbH (Hiesfeld)

Betriebswirt als Referent Bilanzierung / Accounting (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altendorf)

Assistenz Geschäftsführung (m/w/d)
   steep GmbH (Zentrum)